Impressum

Pflichtangaben

Dr. med. Christiane Klemt
ARZT, Facharzt für Neurologie, Psychiatrie & Psychotherapie

Dr. med. Martin Bauersachs
ARZT, Facharzt für Neurologie

Alle Ärzte sind zugelassen bei der Ärztekammer Westfalen-Lippe (Berufsordnung unter www.aekwl.de). Zugelassene Praxis der kassenärztlichen Vereinigung Westfalen-Lippe (www.kvwl.de). Die gesetzlichen Berufsbezeichnungen sind in Deutschland verliehen worden. Alle berufsrechtlichen Regelungen sind zugänglich unter aekwl.de und kvwl.de.

Dr. med. Christiane Klemt und
Dr. med. Martin Bauersachs sind der Ärztekammer Westfalen-Lippe angeschlossen.

Die berufsrechtlichen Regelungen der Berufsordnung können    über die Homepage der Ärztekammer Westfalen-Lippe geladen werden.

Mit dem Urteil vom 12.05.1998 – 312 O 85/98 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Erstellung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dieses kann, so das Gericht, dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir distanzieren uns daher ausdrücklich von allen Inhalten der gelinkten Seiten auf diesem Server und machen uns die Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle verfügbar gemachten Links unter www.klemt-bauersachs.de

Sollten Sie fragwürdige Links entdecken oder sollten Inhalte verändert worden sein, bitten wir um Nachricht an info@klemt-bauersachs.de. Vielen Dank.

Copyright

Sämtliche Inhalte der Domain „klemt-bauersachs.de“ sind nach dem deutschen Urheberrecht geschützt. Einer Verwendung der Inhalte für eine weitergehende Nutzung wird ausdrücklich widersprochen. Dies gilt insbesondere für Bilder, Grafiken, Texte, Quellcode, sofern diese Inhalte nicht ausdrücklich zur freien Nutzung bereitgestellt werden.

© Gemeinschaftspraxis Klemt Bauersachs 2015

© Joe Kramer | Photodesign

Konzeption, Gestaltung, Programmierung html + php, Fotografie
http://www.joe-kramer.de

Anfahrt Karte von Hediye Hackenberg info@lichtbild.org

Diese Website wurde mit WordPress, dem freien und quelloffenen CMS erstellt.

Als WordPress Theme kommt Zuki und Zuki Child von Elma Studio zum Einsatz.